IPS TRAINING + CONSULTINGIPS IT Schulung & Consulting

SAP CRM – Grundlagen

Customer Relationship Management mit SAP.

  • Einführung in die Grundlagen und Architektur von SAP CRM
  • Implementation und Operation der Anwendung SAP CRM

Beschreibung

Dieses Seminar vermittelt einen detaillierten Überblick über die wesentlichen Elemente der CRM-Szenarien und wie diese gewinnbringend im Unternehmen eingesetzt werden können.

Dauer: 2 Tage.

Agenda

  • Grundlagen und Architektur der Anwendung SAP CRM
  • SAP CRM Marketing
  • SAP CRM Web Channel (E-Commerce)
  • SAP CRM Partner Channel Management
  • SAP CRM Sales
  • SAP CRM Interaction Center
  • SAP CRM Service
  • SAP CRM Field Applications
  • SAP CRM Analytics
  • Implementation & Operation der Anwendung SAP CRM

Teilnahmekreis und Voraussetzungen

Mitglieder des Projektteams, die ein tiefergehendes Verständnis der CRM-Grunddaten, Grundfunktionalitäten sowie Customizinggrundlagen erhalten wollen.

Es werden Vorkenntnisse vorausgesetzt, wie sie z.B. in unserem Seminar SAP kompakt – Bedienkenntnisse und Überblick vermittelt werden.

SAP® R/3®, SAP® ERP, SAP® BI/BW, SAP® APO, SAP® SRM, SAP® CRM, ABAP™, SAP NetWeaver® sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und vielen anderen Ländern.

FIRMENSCHULUNG zu dem Thema?

Dieses Kursthema bieten wir Ihnen auch als maßgeschneiderte Firmenschulung an.

Das sagen Kursteilnehmer

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.