IPS IT Schulung & Consulting

SAP CRM – Fachmodul: Service

Unterstützende Serviceprozesse, inkl. Customizing.

In diesem Seminar erhalten Sie einen Einblick in die unterstützenden Serviceprozesse, sowie die damit verbundenen Customizing-Einstellungen.

Beschreibung

In diesem Seminar erhalten Sie einen Einblick in die unterstützenden Serviceprozesse, sowie die damit verbundenen Customizing-Einstellungen.

Dauer: 3 Tage.

Agenda

  • Installationsverwaltung
    • Installationen
    • Objekte
  • Servicevertragsabwicklung
    • Servicevereinbarungen
    • Serviceverträge
    • Servicepläne
  • Serviceauftragsabwicklung
    • Einsatzplanung
    • Servicerückmeldung
    • Garantieansprüche

Teilnahmekreis und Voraussetzungen

  • Mitglieder des Projektteams, die ein tiefergehendes Verständnis der CRM-Grunddaten, Grundfunktionalitäten sowie Customizinggrundlagen erhalten wollen.
  • SAP Berater:innen.

Es werden Vorkenntnisse vorausgesetzt, wie sie z.B. in unseren Seminaren SAP CRM – Grundlagen und SAP CRM – Customizing Grundlagen vermittelt werden.

Es werden Vorkenntnisse empfohlen, wie sie z.B. in unserem Seminar SAP CRM – User Interface (WEB UI) vermittelt werden.

FIRMENSCHULUNG zu dem Thema?

Dieses Kursthema bieten wir Ihnen auch als maßgeschneiderte Firmenschulung an.

Das sagen Kursteilnehmer

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.