IPS TRAINING + CONSULTINGIPS IT Schulung & Consulting

Archiv: IT-Schulungen

Customer Relationship Management mit SAP.

  • Einführung in die Grundlagen und Architektur von SAP CRM
  • Implementation und Operation der Anwendung SAP CRM

Beschreibung

Dieses Seminar vermittelt einen detaillierten Überblick über die wesentlichen Elemente der CRM-Szenarien und wie diese gewinnbringend im Unternehmen eingesetzt werden können.

Dauer: 2 Tage.

Agenda

  • Grundlagen und Architektur der Anwendung SAP CRM
  • SAP CRM Marketing
  • SAP CRM Web Channel (E-Commerce)
  • SAP CRM Partner Channel Management
  • SAP CRM Sales
  • SAP CRM Interaction Center
  • SAP CRM Service
  • SAP CRM Field Applications
  • SAP CRM Analytics
  • Implementation & Operation der Anwendung SAP CRM

Teilnahmekreis und Voraussetzungen

Mitglieder des Projektteams, die ein tiefergehendes Verständnis der CRM-Grunddaten, Grundfunktionalitäten sowie Customizinggrundlagen erhalten wollen.

Es werden Vorkenntnisse vorausgesetzt, wie sie z.B. in unserem Seminar SAP kompakt – Bedienkenntnisse und Überblick vermittelt werden.

SAP® R/3®, SAP® ERP, SAP® BI/BW, SAP® APO, SAP® SRM, SAP® CRM, ABAP™, SAP NetWeaver® sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und vielen anderen Ländern.

FIRMENSCHULUNG zu dem Thema?

Dieses Kursthema bieten wir Ihnen auch als maßgeschneiderte Firmenschulung an.