Unser SAP®-Jahreswechsel 2023/2024 Forum soll Ihnen einen leichten und stressfreien Jahreswechsel in Ihrem SAP® HCM ermöglichen.
In unserem Forum erwarten Sie neben Informationen zu den gesetzlichen Änderungen zum 01.01.2024 am Vormittag auch Informationen zu neuen Funktionalitätserweiterungen und Tipps und Tricks für Ihre persönliche Arbeit am Nachmittag.
Unser Forum wird am Dienstag, 09.01.2024, um 09:00 Uhr beginnen und voraussichtlich um ca. 17:30 Uhr enden. In diesem Jahr ist auch wieder eine getrennte Buchung für Vormittag bzw. Nachmittag zu ermäßigten Preisen möglich.
Unsere vorläufige Agenda für den 09. Januar 2024 (Stand 15.12.2023):
09:00 Uhr Begrüßung
09:15 Uhr Vormittagsblock mit Referentin von alga
12:30 Uhr Mittagspause
13:30 Uhr Nachmittagsblock mit Referent:innen von IPS und OEDIV
17:30 Uhr Feedback & Verabschiedung
Die Uhrzeiten im Verlauf der Veranstaltung sind noch Zirka-Werte.
Fachkräfte aus dem HR und HCM sowie IT- und SAP®-Verantwortliche.
Ihre Anmeldung ist bis zum Veranstaltungsbeginn möglich.
Die Plätze in Präsenz sind begrenzt und werden nach dem Datum des Buchungseingangs vergeben. Allerdings benötigen wir für eine Durchführung in Präsenz eine Mindestteilnahmezahl von 10 Personen. Bitte beachten Sie, dass das Forum ansonsten lediglich online stattfindet. Die Online-Plätze sind voraussichtlich unbegrenzt verfügbar.
Unser SAP®-Jahreswechsel 2023/2024 Forum findet voraussichtlich hybrid statt.
Die in Präsenz Teilnehmenden finden sich am Veranstaltungstag 15 Minuten vor dem Beginn auf dem OEDIV-Gelände in Bielefeld ein:
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG
Bechterdisser Str. 10
33719 Bielefeld
Für die Online-Teilnehmenden wird eine Videokonferenz über Microsoft Teams eingerichtet.
Für die in Präsenz Teilnehmenden ist ein Mittagessen in der Teilnahmegebühr enthalten.
Sollten Sie nur am Vormittag oder nur am Nachmittag teilnehmen wollen, kalkulieren Sie bitte die Zeit des Mittagessens von 12:30 - 13:30 Uhr bei Bedarf gesondert ein.
Die Seminarunterlagen erhalten die Videokonferenz-Teilnehmenden rechtzeitig als PDF zum Download. Die in Präsenz Teilnehmenden erhalten vor Ort einen Ordner mit gedruckten Unterlagen und zusätzlich Block und Stift.
Im Anschluss an das Seminar erhalten alle Teilnehmenden jeweils eine individuelle Teilnahmebescheinigung.
Hier gibt es verschiedene Varianten zu beachten:
Preis für Ihre Online-Teilnahme:
€ 350,- für den Ganztag.
€ 150,- für den Vormittag.
€ 200,- für den Nachmittag.
Preis für Ihre Teilnahme in Präsenz
(inkl. Verpflegung mit Tagungsgetränken und Mittagessen):
€ 400,- für den Ganztag.
€ 190,- für den Vormittag.
€ 240,- für den Nachmittag.
Alle Preise pro Person, zzgl. der jeweils gültigen MwSt.
Für die von außerhalb anreisenden Teilnehmer:innen haben wir erstmalig optional ein Komplettpaket bestehend aus Hotelübernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück und gemeinsamem Abendessen am Vorabend, dem 08.01.2024, vorgesehen. Hier besteht die Gelegenheit für ein Kennenlernen und einen ersten Austausch, z. B. mit den Referent:innen, anderen Teilnehmenden oder dem IPS-Team.
Die Kosten betragen separat € 180,- netto. Bitte geben Sie bei Teilnahmewunsch dieses gesondert im Textfeld an: "Komplettpaket mit ÜF und Abendessen". Das Hotel wird bei Bedarf gerne im Vorfeld bekanntgegeben.
Sollten Sie Interesse an einer Anmeldung von 6 oder mehr Personen haben, sprechen Sie uns gerne bezüglich eines Mengenrabatts an.
Der kürzeste Weg zu uns: Telefon 0521-2088930.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei kurzfristigen Stornierungen die Teilnahmegebühr anteilig in Rechnung stellen:
- Stornierung bis zum 26.12.2023 kostenfrei möglich,
- ab 2 Wochen vor dem Termin (ab 27.12.2023) 50% der Teilnahmegebühr,
- ab 1 Woche vor dem Termin (ab 03.01.2024) 85% der Teilnahmegebühr.
Ersatzteilnehmer:innen dürfen auch kurzfristig noch benannt werden.
Keine.
1 Tag
¹ Alle Preise pro Person, zzgl. MwSt.
² Individuelle Termine und Firmenschulungen auf Anfrage.