IPS

Bewertungen unserer Teilnehmer

So beurteilen unsere Teilnehmer unsere IT-Schulungen:

Kommentar: "Ich habe sehr viele nützliche Tipps erhalten, wie ich die Office-Produkte noch besser nutzen kann."
Kurs: Das Zusammenspiel der Microsoft Office-Produkte (OFFICE-2010-PRO)


Kommentar: "Gute Tipps für die Praxis."
Kurs: Das Zusammenspiel der Microsoft Office-Produkte (OFFICE-2010-PRO)


Kommentar: "Mehr Seminare mit diesem Trainer. Bestes Seminar, was ich je besuchen durfte!"
Kurs: Microsoft Word - Arbeiten mit großen Dokumenten (WD-353-AGD)


Kommentar: "Ich würde den Kurs weiterempfehlen, da dieser Kurs kurzweilig ist und es wird viel Wissen vermittelt."
Kurs: Microsoft Excel - Aufbau (EX-213-AUF)


Kommentar: "Kompetenter Referent, gute Lernumgebung."
Kurs: Microsoft Excel - Aufbau (EX-213-AUF)


Kommentar: "Der Kurs war locker und interessant gestaltet. Auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer wurde direkt eingegangen."
Kurs: Microsoft Excel - Aufbau (EX-213-AUF)


Kommentar: "Super."
Vortrag: Die DSGVO - da kommt was auf uns zu


Kommentar: "Gut organisiert. Teilnehmerorientiert."
Kurs: Microsoft Access - Aufbau (ACC-213-AUF)


Kommentar: "Der Kurs war sehr aufschlussreich und man kam sehr gut mit. Jede Frage wurde ausreichend im Nachgang erklärt. Der Trainer war sehr bemüht um jeden einzelnen Kursteilnehmer. Ein dickes Lob!"
Kurs: Microsoft Excel - Grundlagen (EX-113-GRUND)


Kommentar: "Sehr hohe Fachkompetenz des Referenten. Sehr gutes Seminarklima. Spannende Inhalte."
Kurs: Microsoft Excel für das Controlling (EX-940-CON)


Kommentar: "Hilfreich zur Auffrischung und zum Neulernen für den Arbeitsalltag."
Kurs: Microsoft Excel: Grundlagen (EX-113-GRUND)


Kommentar: "Sehr angenehme Atmosphäre und gute Vermittlung der Inhalte."
Kurs: Microsoft Excel: Grundlagen (EX-113-GRUND)


Kommentar: "Freundliche nette Leute, Kurs folgte MEINEM Tempo, sehr verständlich, macht Lust auf mehr zu wissen."
Kurs: Microsoft Excel - Grundlagen (EX-100-GRUND)


Kommentar: "Aufgrund des Einzelcoachings sehr gute Kundenorientierung und flexible Lerninhalte."
Kurs: SAP komptakt - Schnittstelle Logistik-Rechnungswesen (SAP-LOG-RW)


Kommentar: "Die Wissensvermittlung durch den Trainer war sehr gut. Er ging gezielt und detailliert auf die Fragen der Kursteilnehmer ein. Den Trainer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."
Kurs: Microsoft Excel - Controlling (EX-300-CO)


Kommentar: "Durch das Einzelcoaching konnten die spezifischen Anforderungen aufgenommen und umgesetzt werden. Rückfragen wurden schnell und zielführend geklärt."
Kurs: Microsoft .NET - VB .NET für Einsteiger (NET-VB-1E)


Kommentar: "Für Anwender, die sich mit Outlook nicht auskennen, ist der Kurs optimal."
Kurs: Microsoft Outlook - Grundlagen (OUT-100-KMP)


Kommentar: "Mir gefielen die Räumlichkeiten sowie das gesamte Umfeld im Training Center Bielefeld sehr gut."
Kurs: SAP intensiv - Business Warehouse (SAP-BW-100)


Kommentar: "Durch die geringe Anzahl der Teilnehmer konnte der Kurs individuell gestaltet werden und so wurden auch andere Randbereiche sehr gut abgedeckt, welche vorher nicht mit eingeplant waren. Top!"
Kurs: Microsoft .NET - AJAX mit C# .NET (NET-CSHARP-AJAX)


Kommentar: Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich würde morgen gerne wiederkommen! Vielen Dank!"
KursMicrosoft Visio - Prozessvisualisierung (VIS-200-PZV)

...

Unsere Kunden


Arvato Systems, Benteler, Bertelsmann, Dr. Oetker, VHV Versicherungen, Miele, Bitburger, EDEKA, Hettich, Heye International, Storck, Stadtwerke Bielefeld uvm.

IPS Institut für Personalschulung GmbH - Tel. (0521) 2088930 - www.ips-it-schulungen.de
- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der IPS GmbH -