SAP PM soll Instandhalter bei ihrer Arbeit unterstützen und die Ausführung ihrer Planungs-, Steuerungs-, Dokumentations- und Analyseaufgaben erleichtern. Die richtige Vorgehensweise bei der Einführung von SAP PM, angefangen bei der Definition der Ziele, die mit dieser Moduleinführung verbunden sind, bis hin zur Reorganisation von Prozessen und der entsprechenden Modulnutzung sind Themen dieses Intensiv-Seminars. Es werden Wege aufzeigt und die Teilnehmer in die Lage versetzt, zu Problemstellungen der Instandhaltung mit SAP PM die richtige Lösung zu finden und die Vorgehensweise sowie Projektabwicklung zu optimieren.
Wählen Sie aus folgenden Schwerpunkten die für Sie passenden Module aus. Dabei beraten wir Sie gerne schon am Telefon (0521 / 20889.30). Stellen Sie sich so Ihren eigenen Firmenworkshop für einen oder mehrere Tage zusammen. Sie erhalten dazu dann unser Angebot:
Organisation und Prozesse in der Instandhaltung
Praxisorientierte Nutzung des Systems
SAP Plantafel (MRS)
Freischaltabwicklung (WCM)
Ersatzteilbewirtschaftung
Reliability Centered Maintenance (RCM)
Real Time Maintenance (RTM)
Online Condition Based Maintenance mit SAP PM
Mobile Instandhaltung
Erfahren Sie mehr über ...
Fachkräfte aus der Instandhaltung, Arbeitsvorbereitung, Produktion, aus dem Controlling sowie IT- und SAP-Verantwortliche.
keine
2 Tage
¹ Alle Preise pro Person, zzgl. MwSt.
² Individuelle Termine und Firmenschulungen auf Anfrage.