IPS

SAP-Consulting

Gibt es heute noch ein mittelständiges Unternehmen ohne SAPs ERP-Lösungen? Ja, aber immer weniger. Dies könnte man scherzhaft sagen, aber die Realität sieht tatsächlich so aus, dass SAP in der Unternehmenssoftware für Mittelstand und Großunternehmen nicht mehr wegzudenken ist.

Dieses setzt entsprechendes Know-how in den Unternehmen voraus, verursacht aber immer auch einen großen Bedarf an externer Unterstützung. Die Berater im Bereich SAP sind zahlreich und vielschichtig. Unsere langjährigen Schulungserfahrungen im Bereich des SAP hat ein Netzwerk von außerordentlich kompetenten Consultern für SAP geschaffen, das es uns möglich macht, Ihnen zu den vielschichtigsten Problemen und Aufgabenstellungen den richtigen Experten anbieten zu können.

Dabei kann dieser Berater aus unserem eigenen Haus kommen oder aus einem unserer langjährigen Partnerunternehmen. So oder so garantieren wir, die IPS Training und Consulting GmbH, ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau. Dieses Netzwerk bewirkt auch, dass eine Vielzahl von Branchen zu unseren Kunden zählen. Da finden sich Automobilzulieferer, Banken, Verkehrsbetriebe und viele weitere Branchen, auf deren spezifische Bedürfnisse in der Beratung eingegangen werden kann.

Unser Portfolio enthält aber auch die Entwicklung kundeneigener Lösungen. Unsere ABAP IV–Experten schaffen auf die Kundenbedürfnisse genau abgestimmte Lösungen und Transaktionen innerhalb des SAP. Fachgerechter Support ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns um Sie.

Besondere Schwerpunkte – aber nicht ausschließlich -- sind in unserer SAP-Beratung das SAP HCM und SAP-Basis-Themen mit Netweaver und dem SAP Business Warehouse. Im Bereich SAP HCM bieten wir die kostenlose HR-User-Group an, in der sich namhafte Unternehmen aus OWL in unseren Räumen in Bielefeld zum Erfahrungsaustausch und interessanten Fachvorträgen treffen.

Ein ähnliches Forum ist unser Treffpunkt Arminius, bei dem unter anderem auch häufig Themen aus dem Bereich SAP vorgestellt werden. Auch diese Vortragsreihe ist kostenlos und bietet dem Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich von der Qualität unserer Consultants zu überzeugen.

In beiden Veranstaltungsreihen steht auch der Erfahrungsaustausch unter den Gästen hoch im Kurs, so dass Lösungsimpulse von Kunde zu Kunde gegeben werden können.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu IPS auf:


Erste Informationen unter
Tel. 0521 20889 30
Fax 0521 20889 35

office@IPS-IT.de

IPS Institut für Personalschulung GmbH - Tel. (0521) 2088930 - www.ips-it-schulungen.de
- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der IPS GmbH -